BINGO mit Michael Thürnau am 10.August 2013

Bingo! Das Motto des Nachmittags                                                        

Um 13.00 Uhr begann der Einlass. Die Türen wurden geöffnet und der Saal füllte sich rasch mit den Bingo-Spielern. Es gab zur Einstimmung auf einen unterhaltsamen Spiele-Nachmittag  erst einmal  Kaffee und leckeren Butterkuchen. Dazu spielte das Akkordeon-Orchester Wangersen  ein flottes Potpourri an bekannten Liedern. Es wurde schon bald mitgeschunkelt. Die Stimmung im Saal konnte nicht besser sein. Dann um 14.30 Uhr erschien Michael Thürnau im Saal und wurde mit einem donnernden Applaus begrüßt. Er ging durch die Tischreihen und wechselte ein paar Worte mit seinen Fans und wünschte Glück.

Um 15.00 ging es los. Es wurden die ersten Zahlen gezogen. Mit einem Doppel-Bingo wurde gewonnen. Der Hauptpreis der ersten Runde, ein Fahrrad, ging an ein junges Mädchen, die sich riesig freute. Auch die Hauptpreise der nächsten beiden Runden, ein Strandkorb und ein Fernseher, fanden glückliche neue Besitzer. Aber auch die anderen Preise konnten sich sehen lassen, egal ob Kaffeemaschine, Bügeleisen oder Lose der "Aktion Mensch". Jeder Gewinner konnte sich einen attraktiven Preis aussuchen.

Insgesamt wurden drei Runden Bingo und eine Runde Sportbingo gespielt. Um 18.00 Uhr war die Veranstaltung dann Geschichte. Die WoGee wird noch lange an diesen vergnüglichen und rundum gelungenen Nachmittag denken. Wir werden dieses großartige Ereignis gerne wiederholen. Wir möchten uns bei allen unseren Sponsoren für die Preise bedanken, hervorzuheben ist dabei Marktkauf  Horneburg für den Strandkorb und Marktkauf Buxtehude für das Fahrrad.

Ein ganz liebes Dankeschön geht aber besonders an das Akkordeon-Orchester Wangersen, die uns durch ihren Auftritt ohne Gage eine große Freude gemacht haben und damit die Inklusion von Menschen mit Behinderung und unseren Verein ganz großartig unterstützt haben.

⇑ Seitenanfang