Ein weiterer BINGO-Nachmittag mit Michael Thürnau

Am 10.10.2015 fand in der Festhalle Harsefeld der lange erwartete integrative Bingo-Nachmittag mit Michael Thürnau statt. Und wer glaubt, Bingo sei eine Seniorenveranstaltung, der täuscht sich.



Nach Wochen der Planung, Organisation und Vorbereitung öffneten sich die Türen zur Festhalle pünktlich um 14 Uhr. Jeder der Gäste suchte sich einen Platz. Kaffee und Kuchen standen bereit. Was noch fehlte, war die Unterhaltungsmusik.



Das Akkordeon-Orchester Wangersen hatte sich ein weiteres Mal ehrenamtlich zur Verfügung gestellt. 12 Musiker spielten bekannte und  weniger bekannte Lieder. Es wurde mitgeschunkelt oder auch gesungen. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Die Stimmung im Saal war hervorragend.



Nach einer kurzen Umbaupause betrat  Michael „Der Bingobär“ Thürnau  um
15 Uhr die Bühne. Wie in den vergangenen Jahren führte „Der Bingobär“ souverän und mit viel Spass durch drei Runden Bingo und eine Runde Sportbingo.
Dank des Bingoclubs Issendorf wurde die Ziehung zeitgleich auf einer Leinwand übertragen. So hatten auch die Zuschauer im hinteren Teil des Saals Michael Thürnau in voller Lebensgröße vor Augen.

Preise gab es reichlich und ein großer Teil des Publikums konnte einen Gewinn erspielen. Die Hauptpreise für die drei Gewinnrunden standen bereit.

Unser ganz besonderer Dank geht an das
Integrationshotel „Grenzfall" in Berlin  für einen Hauptpreis,
zwei Übernachtungen mit Frühstück in Berlin
, der uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde.

Aber auch die anderen Preise konnten sich sehen lassen. Es gab ein Fahrrad, Fernseher, Gutscheine, Kaffeemaschinen, Mikrowellen und viele andere hochwertige Preise.

Das Team der Festhalle Harsefeld hat wieder einen hervorragenden Job gemacht. Dafür sagen wir herzlichen Dank und freuen uns, dass wir auch im nächsten Jahr in der Festhalle wieder Bingo spielen können.



Der Termin für nächstes Jahr steht fest. Am 22.10.2016 begrüßen wir wieder alle Bingobegeisterten. Informationen über Zeit und Kartenvorverkauf werden rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.

⇑ Seitenanfang